Setzen Sie auf Qualität – Qualitätsmanagement
Die Medicalpart GmbH weist ihre Verpflichtung bezüglich der Entwicklung und Verwirklichung sowie der ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des QM-Systems nach. Zur Realisierung unseres QM-Systems verpflichten wir uns, die Bedeutung der Kundenanforderungen, die gesetzlichen und behördlichen Anforderungen, die Managementbewertung und die Verfügbarkeit von Ressourcen jederzeit sicherzustellen. Wir verpflichten alle Mitarbeiter aktiv an den oben genannten Zielen und Forderungen mitzuarbeiten.
Vor allem die Bereiche Kundenzufriedenheit, Verantwortlichkeit der Unternehmensleitung, kontinuierliche Verbesserung und die Messung der Organisationsperformance stehen hierbei im Vordergrund.
Setzen Sie auf Qualität – Qualitätsmanagement
Die Medicalpart GmbH weist ihre Verpflichtung bezüglich der Entwicklung und Verwirklichung sowie der ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des QM-Systems nach. Zur Realisierung unseres QM-Systems verpflichten wir uns, die Bedeutung der Kundenanforderungen, die gesetzlichen und behördlichen Anforderungen, die Managementbewertung und die Verfügbarkeit von Ressourcen jederzeit sicherzustellen. Wir verpflichten alle Mitarbeiter aktiv an den oben genannten Zielen und Forderungen mitzuarbeiten.
Vor allem die Bereiche Kundenzufriedenheit, Verantwortlichkeit der Unternehmensleitung, kontinuierliche Verbesserung und die Messung der Organisationsperformance stehen hierbei im Vordergrund.
Kundenzufriedenheit
Ziel aller Aktivitäten des Unternehmens ist die Erreichung der maximalen Zufriedenheit unserer Kunden.
Sie ist Voraussetzung für alle anderen Unternehmensziele wie:
- die Nachhaltigkeit der gesamten Unternehmensentwicklung,
- die höchstmögliche Qualität unserer Dienstleistung,
- das ständigen Streben nach Einfachheit und Klarheit in Prozessen, Konzepten und Regeln als grundlegendes Arbeitsprinzip.
Unser Versprechen
Als Dienstleister trägt die Medicalpart GmbH eine hohe Verantwortung für die Projektaufträge der Kunden. Ziel ist die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.
Das bedeutet:
- Die optimale Konzeption und Gestaltung der Dienstleistung in Bezug auf technische Möglichkeiten und Bedarf des Kunden,
- Höchstmögliche Termintreue,
- Flexibilität und Kreativität bei der Realisierung von Kundenwünschen,
- Schnelle Reaktionen auf Kundenwünsche und -anfragen
Unser Anspruch
Die Dienstleistung eines Unternehmens repräsentieren dessen Leistung.
Die Forderungen, die das Unternehmen an seine Dienstleistung stellt, sind daher gleich den Forderungen des Kunden:
- Höchstmögliche Qualität der Dienstleistungen durch umfassende Prüfung und Überwachung,
- Angemessene, innovative und optimale technische Lösungen,
- Die Einhaltung der technischen Normen und gesetzlichen Regulierungen
Kundenzufriedenheit
Ziel aller Aktivitäten des Unternehmens ist die Erreichung der maximalen Zufriedenheit unserer Kunden.
Sie ist Voraussetzung für alle anderen Unternehmensziele wie:
- die Nachhaltigkeit der gesamten Unternehmensentwicklung,
- die höchstmögliche Qualität unserer Dienstleistung,
- das ständigen Streben nach Einfachheit und Klarheit in Prozessen, Konzepten und Regeln als grundlegendes Arbeitsprinzip.
Unser Versprechen
Als Dienstleister trägt die Medicalpart GmbH eine hohe Verantwortung für die Projektaufträge der Kunden. Ziel ist die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.
Das bedeutet:
- Die optimale Konzeption und Gestaltung der Dienstleistung in Bezug auf technische Möglichkeiten und Bedarf des Kunden,
- Höchstmögliche Termintreue,
- Flexibilität und Kreativität bei der Realisierung von Kundenwünschen,
- Schnelle Reaktionen auf Kundenwünsche und -anfragen
Unser Anspruch
Die Dienstleistung eines Unternehmens repräsentieren dessen Leistung.
Die Forderungen, die das Unternehmen an seine Dienstleistung stellt, sind daher gleich den Forderungen des Kunden:
- Höchstmögliche Qualität der Dienstleistungen durch umfassende Prüfung und Überwachung,
- Angemessene, innovative und optimale technische Lösungen,
- Die Einhaltung der technischen Normen und gesetzlichen Regulierungen